VIDEO: SEK-Einsatz im idyllischen Anzhausen

Wilnsdorf-Anzhausen (wS/red) | Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 6 Uhr, stürmten Polizeibeamte eines Spezialeinsatzkommandos ein altes Bauernhaus mit diversen Nebengebäuden im Wilnsdorfer Ortsteil Anzhausen.

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher

Vorausgegangen waren intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft. Nach ersten Informationen steht der SEK-Einsatz im Zusammenhang mit Ermittlungen im Bereich der Drogenkriminalität. Weitere Angaben konnte die Polizei aufgrund des laufenden Ermittlungsverfahrens derzeit noch nicht machen.

Rund 20 Polizisten durchsuchten über mehrere Stunden das Wohnhaus in der Anzhausener Straße, die Nebengebäude und zwei zugehörige Pkw. Auch zwei Diensthunde kamen bei den Ermittlungen zum Einsatz. Es konnte diverses Beweismaterial sichergestellt werden.

SEK-Einsatz-Anzhausen

2015-05-12-SEK-Einsatz-Anzhausen

2015-05-12-SEK-Einsatz-Anzhausen2

SEK

2015-05-12-SEK-Einsatz-Anzhausen3

Hausdurchsuchung-Anzhausen

SEK-Zugriff

Hausdurchsuchung-SEK-Anzhausen

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Hier Pressefotos zur Meldung kaufen

.
Anzeige/Werbung