1. FC Kaan-Marienborn verpflichtet Florian Hammel

(wS/sp) Siegen – Der 1. FC Kaan-Marienborn 07 e.V. gibt die Neuverpflichtung von Florian Hammel bekannt.

Mit Florian Hammel hat der Verein einen neuen Torwart verpflichtet, der über Regionalliga -und Oberliga-Erfahrung verfügt und reagiert damit auf die Verletzung von Timon Topitsch, der leider längerfristig ausfallen wird.

FC Kaan Marienborn LogoJochen Trilling, sportlicher Leiter des 1. FcKaan-Marienborn, sagt zu der Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir mit Florian Hammel einen Torwart verpflichten konnten, der mit seiner höherklassigen Erfahrung und Klasse unser Team positiv beeinflussen wird.“

„Florian ist menschlich und sportlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft und ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, fügt der Trainer des Westfalenligisten, Thorsten Nehrbauer, hinzu.

Außerdem gibt der Verein bekannt, dass die Verträge von Jared Jörgens (3 Jahre) und Bastian Sellau (1 Jahr) bereits vor der Sommerpause verlängert wurden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .