Frontalzusammenstoß auf der B62 fordert drei Verletzte

(wS/khh) NetphenErstmeldung – Am Donnerstagnachmittg gegen 14:30 Uhr ereignete sich auf der B62 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Der 61-jährige Fahrer eines VW Passat befuhr die B62 aus Netphen kommend und geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf einem Steigungsstück in den Gegenverkehr. Er kollidierte frontal mit einem aus Richtung Kronprinzeneiche kommenden Alfa Romeo. Laut ersten Angaben der Polizei wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die B62 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Netphen streute auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab und sicherte die Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wir dauf etwa 18.000 Euro beziffert.

Unfall-B62-Afholderbach1

Unfall-B62-Afholderbach2

Unfall-B62-Afholderbach3

Unfall-B62-Afholderbach4

Unfall-B62-Afholderbach5

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

.