„Hilchenbacher Feriencup“ ausgetragen

(wS/hi) Hilchenbach – Die Kinder in Hilchenbach freuten sich schon lange darauf: Auf der Minigolf-Anlage des Tourismus- und Kneippvereins Hilchenbach e. V. wurde der „Hilchenbacher Feriencup“ ausgetragen.

Bündnis 90/Die Grünen als Veranstalter begrüßten 14 Jungen und Mädchen im Alter von acht bis zwölf Jahren. Nach einem sportlichen und fröhlichen Nachmittag standen die Sieger fest: Der erste Platz ging an Raul Steiner mit 40 Schlägen, den zweiten Platz belegte Jonas Flender mit 52 Schlägen und den dritten Platz erreichte Nele Deutschmann mit 65 Schlägen.

Der Veranstalter bedankt sich recht herzlich bei den Pächtern der Minigolf-Anlage, Poenthip und Wolfgang Klein für die gute und herzliche Betreuung.

„Hilchenbacher Feriencup“ ausgetragen. (Foto: Stadt)

„Hilchenbacher Feriencup“ ausgetragen. (Foto: Stadt)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .