Kradfahrer übersehen: Über die Motorhaube auf die Fahrbahn gestürzt

(wS/ots) Bad Berleburg – In der Emil-Wolff-Straße hatte am Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr ein 26-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Dotzlar angehalten. Als er wieder anfuhr und auf der Straße wenden wollte, übersah er einen von hinten kommenden 46-jährigen Kradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit seinem Krad seitlich gegen den querstehenden Pkw. Nach dem Sturz über die Motorhaube des Pkw fiel der Biker auf die Fahrbahn. Zum Glück trug der Zweiradfahrer nur leichte Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt 4.000 Euro.

Symbolbild: Hercher

Symbolbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]