Zeugen beobachten Einbrecher Duo

(wS/ots) Netphen – Zwei noch unbekannte Einbrecher drangen am Mittwochmorgen um 10 Uhr gewaltsam in ein freistehendes Einfamilienhaus in Netphen-Oelgershausen in der Hömbergstraße ein. Zeugen beobachteten das Duo allerdings bei ihrem Vorhaben und alarmierten sofort die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen zu dem Objekt anrückte. Die Täter hatten sich allerdings – offenbar ohne Beute – bereits vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt von dannen gemacht. Von den Einbrechern liegt folgende Beschreibung vor: Beide männlich, Alter zwischen 20 -30 Jahre, beide schwarz gekleidet. Einer der Einbrecher trug schwarze Turnschuhe mit auffälligen roten Applikationen. Ob ein ebenfalls von aufmerksamen Zeugen in Netphen auf einem Wiesengelände vor dem Kreisverkehr in Netphen in Höhe des „Wasserhäuschens“ beobachteter roter Peugeot 206 mit Essener Kennzeichen möglicherweise im Zusammenhang mit dem Einbruch steht, wird aktuell von der Kriminalpolizei überprüft.

Das Kreuztaler Kriminalkommissariat nimmt sachdienliche Hinweise zu den beiden flüchtigen Einbrechern und dem verdächtigen roten PKW unter 02732-909-0 entgegen.

Symbolfoto

Symbolfoto

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]