18-jähriger PKW-Fahrer kommt von Straße ab – zwei Schwerverletzte

(wS/ots)  Siegen-Obersetzen – Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (05.09.) auf der Unglinghäuser Straße in Obersetzen wurden zwei junge Männer aus Hilchenbach schwer verletzt.

Der 18-jährige Seat-Fahrer war gegen 08.15 Uhr mit seinem 20-jährigen Beifahrer von Unglinghausen kommend unterwegs in
Fahrtrichtung Obersetzen. In einer Kurve verlor der 18-Jährige auf regennasser Fahrbahn und aus bislang ungeklärtem Grund plötzlich die
Kontrolle über den Wagen. Der Seat kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume.

Die beiden jungen Männer zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie kurze Zeit später in örtliche Krankenhäuser. Ein Abschleppdienst barg den total zerstörten Wagen von der Unfallstelle. Die Unglinhäuser Straße wurde im Bereich der Unfallstelle für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Der Sachschaden beträgt nach einer ersten Schätzung rund 16000 Euro.

UnfallK27Unglinghausen-Obersetzen1

UnfallK27FeuerwehrNetphen

UnfallObersetzen-Unglinghausen

UnfallK27Unglinghausen

UnfallK27Unglinghausen-Obersetzen3

UnfallK27Unglinghausen-Obersetzen2

UnfallK27Unglinghausen-Obersetzen4

UnfallObersetzen-UnglinghausenK27

Fotos: Andreas Trojak  / wirSiegen.de

26 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute