"Disco mit Herz" für Leute mit und ohne Handicap

Am 18.09.2015 von 18.00-22.00 Uhr in der Discothek „Edel-Schuppen“ in Reichshof-Wildbergerhütte

(wS/red) Reichshof-Wildbergerhütte – Die Disco mit Herz ist eine Veranstaltung für Leute mit und ohne Handicap, die letztes Mal ein unglaublicher Erfolg war.

An jedem Veranstaltungstag der Disco mit Herz (ca alle 4-5 Monate) arbeiten in der Disco sämtliche Mitarbeiter umsonst, auch der DJ, um es möglich zu machen, für unsere Besucher, die oft nur sehr wenig Geld zur Verfügung haben, Getränke und Eintritt zum Unkostenbeitrag abgeben zu können. Die Betreuer der Besucher haben natürlich freien Eintritt. Örtliche Sponsoren helfen hierbei ebenso, so dass es auch etwas zu essen, Giveaways und eine rollstuhlgerechte Behindertentoilette gibt.

2015-09-04_Reichshof-Wildbergerhütte_Disco mit Herz für Leute mit und ohne Handicap_Foto_Veranstalter_01

Die Disco mit Herz ist eine Veranstaltung für Leute mit und ohne Handicap.

Das letzte Mal durften alle Helfer und Betreuer Zeuge unglaublicher, ehrlicher Freude werden, endlich in einer richtigen Disco feiern können! Es war unbeschreiblich schön. Nun steht der nächste Termin unter dem Motto „Oktoberfest“ an, und für die Initiatoren ist es schwierig, die Menschen mit Behinderung, die daheim leben, zu erreichen.

2015-09-04_Reichshof-Wildbergerhütte_Disco mit Herz für Leute mit und ohne Handicap_Foto_Veranstalter_02

Es wäre für die Veranstalter sehr schön, wenn möglichst viele Menschen mit Handicap von dem Discoabend erfahren könnten, in NRW ist die Disco mit Herz die einzige Veranstaltung dieser Art. Die Bewohner vieler Behinderteneinrichtungen feierten in der Vergangenheit mit, einerlei ob die Behinderungen geistigen oder körperlichen Ursprungs waren. Nach der Disco waren alle begeistert und fragten direkt nach der nächsten Disco, die nun am 18.09.2015 in dem Zeitraum von 18.00-22.00 Uhr in der Discothek „Edel-Schuppen“ in 51580, Reichshof-Wildbergerhütte stattfinden wird.

2015-09-04_Reichshof-Wildbergerhütte_Disco mit Herz für Leute mit und ohne Handicap_Plakat_Veranstalter
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]