Mann von hinten mit Fußtritt angegriffen?

Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Kreuztal | Passanten bemerkten am Mittwochmorgen gegen 11.45 Uhr in Kreuztal auf der Siegener Straße/Höhe Einmündung Dr.Erich-Moning-Straße im Bereich eines dortigen Hotels bzw. größeren Bekleidungsgeschäfts einen stark zitternd am Boden liegenden 42-jährigen Mann. Die hilfsbereiten Passanten alarmierten deshalb einen Rettungswagen, der den leicht verletzten Mann zwecks Behandlung in ein Krankenhaus transportierte. Später gab der 42-Jährige dann an, dass er im Bereich der vorgenannten Örtlichkeit von einem noch unbekannten Täter von hinten mit einem Fußtritt ins Gesicht angegriffen worden sei.

Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt vor diesem Hintergrund wegen des Verdachts der Körperverletzung und bittet mögliche Zeugen, die der Polizei dabei mit sachdienlichen Angaben weiterhelfen können, sich unter der 02732-909-0 zu melden.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]