Oktoberfest: Gute Tradition im Senioren-Wohnpark Kreuztal-Krombach

(wS/red) Kreuztal-Krombach | Zum vierten Mal feiert der Senioren-Wohnpark Kreuztal-Krombach am 19. September sein Oktoberfest. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter kommen ab 15 Uhr zu einem bunten und geselligen Nach-mittag zusammen. Gäste von außerhalb sind ebenfalls herzlich willkommen.

Logo_Senioren-Wohnpark-Kreuztal-Krombach„Unser Oktoberfest hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen und beliebten Programmpunkt bei unserem Be-wohnern und den Gästen entwickelt“, sagt Einrichtungsleiter Ralf Flachsenberg. Im Festzelt sowie Festsaal an der Dicken Buche 10 sind alle Besucher zu einem abwechslungsreichen Büffet eingeladen – bei gutem Wetter auch vom Grill.

Für Unterhaltung sorgt der Entertainer, Sänger und Keyboarder Dieter Bielz. Er hat „die besten Hits der letzten sechs Jahrzehnte“ im Programm, von Oldies über Volksmusik und Schlager zu aktueller Charts-Musik. Zudem trägt der Sozial- und Betreuungsdienst des Senioren-Wohnparks zum Unterhaltungsprogramm bei.

Das Oktoberfest ist nur eine von mehreren Veranstaltungen im Haus in den kommenden Wochen. Am 2. Oktober wird in Beisein von Kreuztals Bürgermeister Walter Kiß die Büchertauschbörse eröffnet. Am 10. Oktober veranstaltet der Senioren-Wohnpark ein mittelalterliches Erntedankfest.

Weitere Informationen unter: www.senioren-wohnpark-kreuztal-krombach.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .