Olpe – Mini-Trecker gestohlen

(wS/ots) Olpe | Am vergangenen Wochenende entwendeten bislang unbekannte Täter vier neuwertige Mini-Trecker vom Gelände eines Vertriebs für Landmaschinen in der Raiffeisenstraße.

Die Diebe öffneten zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen das Einfahrtstor, indem sie die Schaltung des elektrisch betriebenen Rolltors kurzschlossen. Vom Betriebsgelände ließen sie die vier orangefarbenen Neufahrzeuge der Marke Kubota im Gesamtwert von ca. 100.000 Euro mitgehen. Wie die Täter die Mini-Trecker abtransportierten, ist derzeit noch ungeklärt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Olpe unter Tel. 02761/92690 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″].

[plista widgetname=plista_widget_slide]