smart Rallye 2015 wieder ein voller Erfolg

(wS/red) Siegen | Am Samstag den 19. September fand wieder die jährliche smart Rallye der Bald AG statt. Schon zum fünften Mal veranstaltete die Bald AG, in diesem Jahr unter der Leitung der neuen Marketing Vertriebsverantwortlichen Renata Ultee, diese für ihre smart-Kunden. 62 smarts mit je zwei, drei oder sogar vier Insassen hatten sich für das Spektakel angemeldet, um bei der Tour durch die Dörfer des Siegerlands bis hinunter in den Westerwald mitzufahren.

smart Rallye 2015 wieder ein voller Erfolg.

smart Rallye 2015 wieder ein voller Erfolg.

Vormittags trafen sich alle Teilnehmer auf dem Bald-eigenenFirmengelände in der Leimbachstraßein Siegen, wo sie mit der Wegbeschreibung und einer kleinen vitalen Verstärkung ausgestattet wurden, um sich gleich nach der Begrüßung durch den Vorstand Herrn Mentor Hajdari, umgeben vom Verkaufsleiter Oliver Klimke und dem 18-köpfigen Bald-Helfer- und Verkaufsteam (Anna Bertamini, Cristina Musiol, Marie Meyer, Natalie Klezel, Chiara Engelhard, Lara Gotsmann, Irina Leins, Lara de Cruppe, Matea Marinovic, Lisa Wissenbach, Sandro Krull, Moritz Bergmann, Nico Nöh, Jonas Weidlich, Sebastian Kolleß, Danny Dinges, Lorenz Otto und Nico Wilfert) auf die Straße zu begeben.

Die Route führte dieses Jahr zum Café Seewies in Stahlhofen am Wiesensee, wo sich die 110 Erwachsenen, 12 Kids und 6 Hunde nicht nur an einem gemeinsamen Mittagessen, sondern auch an der wunderbaren Aussicht auf den Wiesensee bei strahlendem Sonnenschein erfreuen konnten.

Nach dem Mittagessen ging es aber sofort mit dem Programm weiter.Unter dem Motto „smart-Fit“ verbarg sich die Überraschungs-Tretboot-Rallye. Angefeuert durch das Bald-Helferteam starteten nacheinander rund 40 Tretboote auf dem Wiesensee. So konnten sich die Teilnehmer auch sportlich betätigen und das Essen wieder „abstrampeln“.

Langsam aber sicher – es ging bei der Rallye rein um den Fahrspaß und nicht darum, der/die Schnellste zu sein – setzte sich die kunterbunte smart-Kolonne wieder in Bewegung in Richtung Siegen. Dort wurde dann das Gewinnspiel ausgelost, bei der es wie jedes Jahr tolle Preise, in diesem Fall als Hauptgewinn zwei Karten für die IAA, zu gewinnen gab. Zum Schluss verteilte der Verkaufsleiter der Bald AG, Herr Oliver Klimke,nur „Erste-Plätze-Teilnehmer-Urkunden“und jeder erhielt eine Tüte mit eigenem T-Shirt und anderen Giveaways.

Schließlich setzten sich die City-Flitzer wieder in Bewegung, allerdings nun jeder für sich in Richtung Heimat.

Bild: Veranstalter

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]