Fußball: Spiel des Jahres in Wilden

SG Wilden/Gilsbach empfängt Sportfreunde Siegen im Pokal

(wS/sp) Wilnsdof-Wilden | Am kommenden Mittwoch, 16. September 2015, empfängt die SG Wilden/Gilsbach in der heimischen Artur-Reichmann-Arena in Wilden die Sportfreunde Siegen.

Für den B-Ligisten SG Wilden/Gilsbach ist dieses Spiel gegen den Oberligisten sicherlich das Spiel des Jahres. Während die Siegener in der 1. Runde den D-Ligisten SV Altenseelbach ausschalteten, zog die SG Wilden/Gilsbach gegen den VfB Weidenau in die nächste Runde ein.

Beide Teams konnten ihre Meisterschaftsspiele am Wochenende gewinnen. Die SG Wilden/Gilsbach zeigte sich dabei mit einem 6:1-Erfolg über die Spvg. Bürbach für den Pokal bestens gerüstet.

So blickt der Wildener Chefcoach Marc Mühlhahn auch zuversichtlich auf den kommenden Mittwoch. „Wir haben nichts zu verlieren, alles andere als ein deutlicher Erfolg der Siegener wäre natürlich eine große Überraschung. Aber wer weiß, der Pokal schreibt schon mal ganz erstaunliche Geschichten. Wir hoffen auch auf eine große Kulisse, die uns unterstützt“ erklärt Mühlhahn.

Anstoß ist um 19.00 Uhr, Einlass bereits ab 17.30 Uhr. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe des Sportgeländes vorhanden, die Anreise sollte allerdings möglichst frühzeitig über Freier Grunder Straße – Im Strüthchen – Struthstraße – Hermann-Löns-Straße – Artur-Reichmann-Weg erfolgen. Infos auch unter www.vfb-wilden.de.

2015-09-14_Wilden_Ankündigung Pokalspiel SG Wilden-G. - SF Siegen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .