Timo Köbernik kämpft sich in Medaillenränge

(wS/sp) Siegen/Kamen | Beim Traditionsturnier, dem Walter Gimm Gedächtnisturnier, welches der Verein Eichengrün Kamen ausrichtet, war mit Timo Köbernik nur ein Vertreter der Judofreunde am Start. In der Altersklasse U15 tat er sich bei dem auf Bezirksebene ausgerichteten Wettkampf aber zu Beginn mit seinen Gegnern in der Gewichtklasse über 66 kg schwer. Der Einzug in die Trostrunde war die Folge. Letztlich bekam er aber noch die Kurve und sicherte sich gegen Leonas Neuenstein (Budo-Club Altena) mit einem Haltegriff den Bronzerang.

Timo Köbernik wirft seine Gegner mit Tai-o-toshi (Körpersturz). (Foto: Judofreunde)

Timo Köbernik wirft seine Gegner mit Tai-o-toshi (Körpersturz). (Foto: Judofreunde)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]