Unfallflucht – Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Siegen | Als ein 37-jähriger Vater am Dienstagabend um 19.45 Uhr in Siegen-Niederschelden in der Siegtalstraße gerade damit beschäftigt war, sein Kind auf der Rückbank seines schwarzen VW Tiguan anzuschnallen, kollidierte genau in diesem Moment ein noch unbekanntes Fahrzeug mit der zu diesem Zeitpunkt geöffneten hinteren Tür des Tiguan und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Von dem unfallflüchtigen Fahrzeug ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um eine dunkle Limousine handeln soll, die auf der Siegtalstraße in Richtung Mudersbach unterwegs war.

Das Siegener Verkehrskommissariat bittet um weitere sachdienliche Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug unter 0271-7099-0.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]