Verkehrsunfall mit schwerverletztem 7-jährigen Kind

(wS/ots) Wenden | Am Montagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, ereignete sich auf der Siegener Straße in Wenden-Hünsborn ein Verkehrsunfall mit einem 7-jährigen Kind.

Der Junge war zunächst mit seiner Zwillingsschwester auf dem Gehweg der Siegener Straße in Höhe der Kirche unterwegs. Plötzlich und unerwartet lief er auf die Fahrbahn, weil er diese offensichtlich überqueren wollte. In diesem Moment passierte ein 70-jähriger Wendener mit seinem Nissan-Geländewagen aus Richtung Oberholzklau kommend in Richtung Hünsborn-Mitte fahrend mit mäßiger Geschwindigkeit diese Stelle. Im Weiteren kam es zum seitlichen Zusammenstoß zwischen dem Nissan und dem 7-jährigen Kind, wodurch der Junge schwere Verletzungen davontrug. Nach medizinischer Erstversorgung vor Ort wurde er vom Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Seine Zwillingsschwester erlitt einen Schock. Es entstand geringer Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Siegener Straße für rund eine Stunde voll gesperrt.

VU Huensborn

VU Huensborn-7

VU Huensborn-4

VU Huensborn-2

VU Huensborn-5

VU Huensborn-6

Fotos: bons

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]