Bistro-Connected-Party auf dem Siegener Lindenberg

(wS/mg) Siegen | Am 09.10.2015 fand die Bistro-Connected-Party auf dem Siegener Lindenberg statt. Neben einem Snack-Buffet, welches vom Partyservice Hammer gesponsort wurde, gab es Live-Musik von Mirko Santocono. Der junge Sänger aus dem Westerwald produzierte bereits im Jahr 2000 seine erste CD. Mit dem Song „Farben“ nahm Mirko Santocono beim Erf Songtalent 2015 teil. Seine CD „Sinn des Lebens“ kann man zur Zeit in der Betzdorfer Stadthalle für 5,99 Euro erwerben. Davon spendet er jeweils einen Euro für einen guten Zweck.

2015-10-09_Siegen_Conectedparty_Lindeneck_Lindenberg_Foto_mg_01

2015-10-09_Siegen_Conectedparty_Lindeneck_Lindenberg_Foto_mg_02

2015-10-09_Siegen_Conectedparty_Lindeneck_Lindenberg_Foto_mg_03

2015-10-09_Siegen_Conectedparty_Lindeneck_Lindenberg_Foto_mg_04

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .