Einbruch in Wilnsdorfer Diakonie Station

(wS/ots) Wilnsdorf | Unbekannte Täter brachen am Mittwochabend bzw. in der Nacht zu Donnerstag über ein rückwärtiges Fenster in die Räumlichkeiten der Diakonie Station Wilnsdorf an der Hagener Straße ein. Die Täter richteten dabei einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro an, was genau sie aus den Diakonie-Räumlichkeiten entwendeten, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Symbolfoto

Symbolfoto

Alsdann versuchten die Einbrecher noch in ein im selben Haus befindliches Tabakwarengeschäft einzudringen, was ihnen jedoch aufgrund installierter guter materieller Sicherungsmaßnahmen nicht gelang. Aber auch hierbei richteten die Täter einen Sachschaden von rund 2 000 Euro an.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .