Letzte Lesung des Literaturpflasters Indonesien mit Linda Christanty

(wS/blb) Bad Berleburg | Zur letzten Lesung des Literaturpflasters „Indonesien“ am Montag, dem 19. Oktober, ist um 20 Uhr LindaChristanty mit ihrem Roman „Schreib ja nicht, dass wir Terroristen sind!“ zu Gast in der Backstube von Café Wahl, Poststraße 19. Begleitet wird sie von ihrem Übersetzer, dem Südostasienwissenschaftler und Ethnologen Dr. Gunnar Stange.

Letzte Lesung des Literaturpflasters Indonesien mit Linda Christanty. (Foto: privat)

Letzte Lesung des Literaturpflasters Indonesien mit Linda Christanty. (Foto: privat)

Linda Christantyist für ihre Essays mehrfach ausgezeichnet worden. Sie schreibt pointiert aber auch mitfühlend über die politischen Zusammenhänge in Indonesien und schildert die vielen Facetten von Literatur und Politik und den Menschen, die in diesem Spannungsbogen leben.Karten für diesen spannenden Abend sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Übersetzer, dem Südostasienwissenschaftler und Ethnologen Dr. Gunnar Stange. (Foto: privat)

Südostasienwissenschaftler und Ethnologen Dr. Gunnar Stange. (Foto: privat)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]