Mercedes-Fahrer flüchtet vom Unfallort – Führerschein sichergestellt

(wS/ots) Siegen  – Ein 35-jähriger Mercedes-Fahrer missachtete am Mittwochabend um kurz vor 19 Uhr beim Abbiegen von der Hagener Straße in den Hohler Weg die Vorfahrt einer 19-jährigen Citroen-Fahrerin aus Geisweid. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand allein an dem Kleinwagen der jungen Frau ein Sachschaden von rund 3 000 Euro, unter anderem wurde die gesamte Fahrerseite verschrammt.

Dessen ungeachtet entfernte sich der Mercedes-Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Zeugen notierten sich jedoch das Kennzeichen des dreisten
Flüchtigen, so dass der 35-Jährige schließlich erfolgreich von der Polizei ermittelt werden konnte. Im Rahmen des gegen ihn eingeleiteten Strafermittlungsverfahrens muss er sich nun für die Unfallflucht verantworten. Sein Führerschein wurde von der Polizei direkt sichergestellt.

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]