Nach PKW-Überschlag: Polizei sucht wichtigen Zeugen

(wS/ots) Siegen | In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.00 Uhr, kam es in Siegen auf der Wallhausenstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrer eines silbernen Audi A 3 mit seinem Fahrzeug überschlug, weil er einem die Kurve schneidenden schwarzen Audi A 3 ausweichen musste.

Das Siegener Verkehrskommissariat sucht nun in diesem Zusammenhang noch einen wichtigen Zeugen. Die/der Fahrer(in) eines noch nicht näher feststehenden PKW der Marke Seat Leon soll das Unfallgeschehen mitbekommen haben und wird deshalb gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.

PKW-Überschlag-Rinsenau (5)

PKW-Überschlag-Rinsenau (4)

PKW-Überschlag-Rinsenau (3)

PKW-Überschlag-Rinsenau (2)

PKW-Überschlag-Rinsenau (1)Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]