Nach Unfallflucht: Polizei sucht weißen Transporter

(wS/ots) Hilchenbach-Lützel  – Das Verkehrskommissariat Kreuztal sucht nach einem Unfall am Donnerstagmorgen (08.10.) auf der Eisenstraße (Landstraße 722) bei Lützel nach einem beteiligten weißen Transporter und dessen bislang unbekannten Fahrer.

Bei dem Unfall, der sich an dem Morgen gegen 08.10 Uhr ereignete, war der Fahrer eines Renault-Kleintransporters aus Richtung Siegquelle kommend unterwegs auf der Eisenstraße in Fahrtrichtung Lützel. Als ihm ein weißer Transporter zur Hälfte auf seiner Fahrspur entgegen kam, berührten sich beide Fahrzeuge mit ihren Außenspiegeln im Begegnungsverkehr.
Der Fahrer des weißen Transporters setzte seine Fahrt nach der Kollision allerdings unbeirrt fort und flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.
Mögliche Zeugen können jetzt helfen bei der Aufklärung der Straftat. Hinweise bitte an das Kreuztaler Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02732 909-0.

2015-03-22_Archiv_Polizei_Blaulicht_Polizeiauto_Foto_Hercher