SpVg Bürbach richtet Herbstfest als große Familienfeier aus

(wS/red) Siegen | Das Bürbacher Herbstfest ist mittlerweile schon Tradition. In diesem Jahr plant der Breitensport-Verein eine Neuerung. Getreu dem Gassenhauer „We are Family“ – der Band Sister Sledge richtet die Spielvereinigung die diesjährige Festivität als Familienfest aus. „Unser Vereinsleben besticht durch gelebtes Miteinander und Zusammenhalt.

Deswegen haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, ein Fest von, mit und für unsere Bürbacher Familie zu gestalten, aber natürlich freuen wir uns auch auf alle Gäste von nah und fern“, erklärte Matthias Haupt, der 2. Vorsitzende, den Entstehungsgedanken. Der bunte Programmablauf beginnt um 16 Uhr mit einem Seniorennachmittag und verschiedenen Ausführungen aus den einzelnen Abteilungen, unter anderem aus der  Latin-Aerobic- und Battojutsu-Abteilung.

Herbstfest_Programm

Ab 19 Uhr startet dann die eigentliche Familienfeier mit einer attraktiven Verlosung und der Ehrungen der „Bürbacher des Jahres“, bei der Vereinsmitglieder die sich in sportlicher und einsatztechnischer Hinsicht besonders verdient gemacht haben, ausgezeichnet werden.

Gegen 23 Uhr startet dann die Party mit DJ Berti und dem heiß erwarteten Auftritt der Fußballabteilung. Man munkelt dieser Tage, dass die legendären „Bürwer Backstreet Boys“ einen neuerlichen Comeback-Versuch starten werden, zudem werden sich illustre Persönlichkeiten wie Andreas Gabalier oder Hans Entertainment die Ehre geben.

Der Vorverkauf findet bei Sport-Schulze und der Barmenia Versicherung in Bürbach statt, alternativ gibt es aber selbstverständlich auch Eintrittskarten an der Abendkasse. Für das leibliche Wohl ist wie immer sowohl in kulinarischer, als auch in getränkelastiger Hinsicht bestens Sorge getragen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .