Verkehrsunfall in Kreuztal fordert einen Verletzten

(wS/ots) Kreuztal | Update | Am Donnerstagmittag kam es in Kreuztal auf der Siegener Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 20-jähriger 5-er BMW-Fahrer war mit überhöhter Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geraten, dann zunächst gegen eine Bordsteinkante geprallt und schließlich mit einem gerade von einem Parkplatz auf die Straße einfahrenden 41-jährigen Opel-Fahrer kollidiert, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Bei dem Unfall entstand beträchtlicher Sachschaden, insgesamt rund 25.000 Euro.

2015-10-15_Kreuztal_Siegener Straße_VUP_2 Pkw kollidiert_Foto_Hercher_2

(wS/khh) Kreuztal | Erstmeldung | Am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr ereignete sich auf der Siegener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Der Fahrer eines BMW befuhr die Siegener Straße von Buschhütten kommend in Richtung Kreuztaler Hauptkreuzung. In Höhe des Rathauses geriet der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern, drehte sich und kollidierte mit einem Opel, der zu dem Zeitpunkt auf die Hauptstraße einbiegen wollte. Beide Fahrzeuge kamen neben der Fahrbahn  zum Stehen. Der Fahrer des Opel wurde bei dem Unfall verletzt.

 

2015-10-15_Kreuztal_Siegener Straße_VUP_2 Pkw kollidiert_Foto_Hercher_1

2015-10-15_Kreuztal_Siegener Straße_VUP_2 Pkw kollidiert_Foto_Hercher_3

2015-10-15_Kreuztal_Siegener Straße_VUP_2 Pkw kollidiert_Foto_Hercher_5

2015-10-15_Kreuztal_Siegener Straße_VUP_2 Pkw kollidiert_Foto_Hercher_4

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]