Zeugen beobachten flüchtendes Einbrecher-Duo

Die Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen | Zwei Einbrecher schlugen in der Nacht zu Dienstag um kurz nach ein Uhr die Glasscheibe einer Seiteneingangstür eines in der „Fludersbach“ gelegenen großen Kaufhauses ein, gelangten so in das Innere des Marktes und entwendeten dort vermutlich unter anderem diverse Tabakwaren. Bei dem Einbruch löste das Duo allerdings die installierte Alarmanlage aus. Die alarmierte Polizei rückte gleich mit mehreren Streifenwagen und einem Diensthund zu dem Objekt an. Aufmerksame Zeugen konnten beobachteten, wie ein dunkel und ein hell gekleideter Mann über die Friedrich-Wilhelm-Straße flüchteten. Dabei lief der dunkel gekleidete Mann in Richtung einer nahe gelegenen Tankstelle und hielt sich dort auch eine Zeit lang im Bereich der dortigen Toiletten auf. Von diesem Mann ist zudem bekannt, dass er Schuhe mit einer hellen Sohle trug.

Nun ermittelt das Siegener Kriminalkommissariat 5 und bittet dabei um weitere sachdienliche Hinweise zu den beiden Einbrechern unter 0271-7099-0.

Foto: Igelsböck Markus - .IM  / pixelio.de

Foto: Igelsböck Markus – .IM / pixelio.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]