Der Magier Hans Klok verzauberte das Siegener Publikum

(wS/khh) Siegen 10.12.2015 | Hans Klok entführte mit „The New Houdini“ das Siegener Publikum in eine magische Welt, in der das Unmögliche möglich gemacht wurde.

Seine aktuelle Tournee führt den schnellsten Magier der Welt noch bis Ende Januar 2016 durch rund 40 Städte. Mit „The New Houdini“ feierte er bereits rauschende Erfolge in ganz Europa und wurde für die Show mit dem Silbernen Clown in Monte Carlo ausgezeichnet. Am Mittwochabend machte er mit seiner aufwendig inszenierten Show Station in der Siegerlandhalle.

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_01

Hans Klok ist unbestritten wahnsinnig schnell. In atemberaubendem Tempo jagt er über die Bühne. Taucht hier und mal dort wieder auf, lässt Assistentinnen verschwinden und zaubert sie wieder herbei. Er zerteilt seine Bühnenpartnerinnen und fügt sie in wundersamer Weise wieder zusammen.

Viele seiner Tricks sind eine Hommage an sein großes Vorbild, den Magier Harry Houdini (1874-1926). Einige Elemente hat er mehr oder weniger übernommen und im Laufe der Jahre weiter verfeinert und ausgebaut.
Mit zum aktuellen Programm gehören weitere faszinierende Artisten, die Klok beim Cirque du Soleil und dem Zirkusfestival in Monte Carlo entdeckt und in seine Show eingebaut hat.

Nach knapp zweieinhalb Stunden entließ Klok sein begeistertes und staunendes Publikum in die Siegener Nacht.

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_02

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_03

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_04

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_05

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_06

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_07

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_08

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_09

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_10

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_11

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_12

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_13

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_14

2015-12-09_Siegen_Siegerlandhalle_Hans Klok_The New Houdini_Foto_Hercher_15

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige
Hier wirSiegen-Werbung buchen
 

Douglas : promo2 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]