Weihnachtsmarkt in Struthütten am 12. Dezember

(wS/red) Neunkirchen-Struthütten 10.12.2015 | Am Samstag, den 12 Dezember, findet in Struthütten wieder ein Weihnachtsmarkt statt.

Auf dem Schulhof der Grundschule wird von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr wieder einiges geboten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und es wird neben deftigen Speisen wie Erbsensuppe, Pommes, Würstchen und Plätze auch süße Dinge wie Waffeln, Zuckerwatte und Kuchen geben. In der Mehrzweckhalle der Turnhalle können die Besucher auch bei schlechtem Wetter eine schöne Zeit verbringen. Dort wird es die Möglichkeit geben in Handarbeit gefertigte Geschenke für das Weihnachtsfest zu kaufen. Auch wer noch keinen Weihnachtsbaum hat wird auf dem Markt fündig.

Weihnachtsmarkt in Struthütten am 12. Dezember. (Foto: privat)

Weihnachtsmarkt in Struthütten am 12. Dezember. (Foto: privat)

Für die Kinder unter den Besuchern gibt es kleine Überraschungen und der Weihnachtsmann wird den Markt besuchen.

Der Weihnachtsmarkt, der dieses Jahr zum fünften Mal stattfindet, wird von dem Förderverein der Feuerwehr Struthütten veranstaltet, der sich auf zahlreiche Besucher freut.

.

Anzeige
Hier wirSiegen-Werbung buchen
 

Douglas : promo2 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]