Die Polizei fragt: "Wo ist der Schmuck geblieben?"

(wS/ots) Iserlohn 17.12.2015 | Am 12.12.2015 kam es an der Gartenstraße in Iserlohn zu einem Einbruchdiebstahl. Zwischen 14.30 und 17.50 Uhr, drangen die unbekannten Täter in das Wohnhaus ein. Sie durchsuchten die Wohnräume und entwendeten unter anderem Schmuck. Von zwei auffälligen Stücken liegen nun Fotos vor.

Die Polizei fragt nun in dem Zusammenhang…

Wer kann Angaben zum Verbleib der abgebildeten Schmuckstücke machen? Wem wurden in den vergangenen Tagen derartige Schmuckstücke zum Kauf angeboten?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-6133 oder 9199-0

2015-12-17_Iserlohn_Schmuckdiebstahl_Foto_Polizei_01

2015-12-17_Iserlohn_Schmuckdiebstahl_Foto_Polizei_02

Fotos: Polizei

.

Anzeige Hier Werbung buchen

Douglas