Mann von hinten angegriffen und beraubt

Polizei sucht mögliche Zeugen

(wS/ots) Siegen 02.12.2015 | Am Dienstagnachmittag gegen 17.15 Uhr wurde ein 25-jähriger russischer Staatsangehöriger von zwei Männern in Siegen im Einmündungsbereich Tiergartenstraße / Haroldstraße angegriffen und beraubt.

Symbolbild

Symbolbild

Die beiden Täter griffen ihr Opfer von hinten an und schlugen unter anderem mehrfach mit einem Stock auf es ein. Nachdem der 25-Jährige zu Boden gegangen war, zogen ihm die beiden Täter seine Jacke aus und raubten diese inklusive des darin befindlichen Bargeldes und einer EC-Karte.

Die beiden Räuber werden wie folgt beschrieben: 175 cm bis 180 cm groß, eine Person trug eine schwarze Kapuze, eine schwarze Hose sowie vermutlich schwarze Nike-Schuhe. Der andere Mann hatte dunkle Haare und trug eine schwarze Lederjacke mit orangen Applikationen im unteren Jackenbereich.

Die wegen des Überfalls alarmierte Polizei nahm im Rahmen ihrer sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen zwei mögliche Tatverdächtige fest, deren Tatbeteiligung nun das Siegener Kriminalkommissariat 5 überprüft. Das Opfer trug bei dem Überfall Verletzungen davon, die einen stationären Krankenhausaufenthalt notwendig machen.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Überfalls, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 beim Kommissariat zu melden.


Anzeige /
Hier Werbung buchen
 

Douglas

[plista widgetname=plista_widget_slide]