Unfall im Kreuzungsbereich nach Rotlichtfahrt

(wS/ots) Siegen 22.12.2015 | Am frühen Dienstagmorgen (22.12.) ereignete sich an der Ecke Freudenberger Straße (Landstraße 562) / Alcher Straße (Kreisstraße 6) ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich.

Zu dem Unfall kam es gegen 06.40 Uhr, als eine 59-jährige Toyota-Fahrerin, die in Richtung Freudenberg unterwegs war, bei Rot über die Ampel fuhr. Im Kreuzungsbereich kollidierte der Wagen der Siegenerin mit dem entgegenkommenden Citroen einer 33-jährigen Frau aus Betzdorf, die ihrerseits nach links in die Alcher Straße abbiegen wollte. Die Betzdorferin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt – alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die 33-Jährige. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt nach einer ersten Schätzung rund 16.000 Euro.

Symbolbild: Hercher

Symbolbild: Hercher

.
Anzeige
Hier Werbung buchen
 

Douglas : promo2 300x250