Unfall: Vollsperrung der HTS-Ausfahrt Kreuztal

(wS/at) Kreuztal 29.12.2015 Update: Ein 76-jähriger PKW-Fahrer befuhr gegen 18 Uhr die Hüttentalstraße (HTS) von Siegen kommend in Richtung Kreuztal. In der Ausfahrt Kreuztal übersah der Senior das Stauende und prallte mit seinem Fahrzeug frontal auf das Heck eines vor ihm fahrenden PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei weitere Fahrzeuge schwer beschädigt. Dabei wurde eine Person schwer und weitere 5 Personen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 36.000 Euro.

Erstmeldung Aufgrund eines Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen kommt es zur Zeit (18:30 Uhr) zu großen Verkehrsbehinderungen in der HTS Ausfahrt Kreuztal (von Siegen aus kommend). Hier sind mehrere PKW kollidiert. Polizei, Feuerwehr und mehrere Rettungswagen sind zur Zeit vor Ort. Wer von Siegen aus nach Kreuztal unterwegs ist sollte schon in Buschhütten die Ausfahrt nehmen. Wir berichten nach.

Unfall-HTS-Ausfahrt-Kreuztal7

Unfall-HTS-Ausfahrt-Kreuztal2

Unfall-HTS-Ausfahrt-Kreuztal

Unfall-HTS-Ausfahrt-Kreuztal3

Unfall-HTS-Ausfahrt-Kreuztal5

Unfall-HTS-Ausfahrt-Kreuztal6

Unfall-HTS-Ausfahrt-Kreuztal4

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Anzeige
Hier Werbung auf wirSiegen.de buchen

Fischer-Pyrotechnik