Verkehrskommissariat sucht mögliche Zeugen

(wS/ots) Siegen 17.12.2015 | Am Dienstagmittag um 12.45 Uhr kam es in Siegen im Kreuzungsbereich Weidenauer Straße/Am Eichenhang zu einer Kollision eines grauen Mercedes B Klasse mit einem roten Opel Corsa. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Auch bei einem Unfall, der sich am Dienstagmorgen um 06.30 Uhr in Siegen auf der der B 62 (Siegener Straße) in Fahrtrichtung Dreis Tiefenbach im Bereich der Einmündung AS Ostrampe ereignete, sucht die Polizei noch Zeugen. Hier waren ein weißer Mercedes E-Klasse und ein schwarzer Audi A 4 aus noch nicht genau ungeklärten Gründen miteinander kollidiert. Auch dabei war ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro entstanden.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt in beiden Fällen die genaue Unfallursache und sucht in diesem Zusammenhang noch Zeugen, die die Unfallgeschehen beobachtet haben und bittet diese, sich unter 0271-7099-0 zu melden.

Symbolbild

Symbolbild

.

Anzeige Hier Werbung buchen

Douglas

[plista widgetname=plista_widget_slide]