Vollbrand in Wilnsdorfer Pkw-Waschanlage

(wS/red) Wilnsdorf 29.12.2015 Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr zu einem Vollbrand nach Wilnsdorf in die Schmiedestraße alarmiert. Schon von weitem war eine große Rauchsäule über dem Brandort zu sehen.

FeuerinRudersdorf

Beim Eintreffen der Wehrmänner stellten diese schnell fest, dass eine dortige Werkstatt und eine Waschanlage lichterloh in Flammen standen. Trotz des schnellen und professionellen Eingreifens brannte die Werkstatt komplett aus. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Polizei und Brandermittler haben die Ermittlungen aufgenommen. Glücklicherweise wurde bei dem Feuer niemand verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Feuer-Rudersdorf

Foto: Burkhard Schäfer

Feuer-Rudersdorf6

Feuer-Rudersdorf5

Feuer-Rudersdorf4

Feuer-Rudersdorf3

Feuer5-Wilnsdorf-Rudersdorf

Feuer5-Wilnsdorf

FeuerAutowerkstattWilnsdorf

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige
Hier Werbung auf wirSiegen.de buchen

Fischer-Pyrotechnik