EHC Netphen reist Freitag nach Dinslaken

Siegerländer treffen auf direkten Tabellennachbarn

(wS/red) Netphen 18.02.2016 | Der EHC Netphen tritt am Freitag um 20:00 Uhr bei der 1b der Dinslakener Kobras an und trifft damit auf den direkten Tabellennachbarn. Die Kobras liegen bei ebenfalls drei absolvierten Partien mit fünf Punkten einen Rang und einen Punkt hinter den Netphenern.

Archivbild: M.Groß

Die Dinslakener habe die Hauptrunde nur einen Rang vor dem EHC abgeschlossen. In den beiden Partien der Kontrahenten in der Hauptrunde hatten die Kobras allerdings das bessere Ende jeweils für sich (1:4 und 4:5). Daher haben die heimischen Kufencracks noch eine Rechnung offen, die sie am Freitag begleichen wollen und damit den positiven Trend der Pokalrunde fortführen wollen. Dazu steht Trainer Reinhard Bruch am Freitag bis den verletzten Felix Bauer der gesamte Kader zur Verfügung.

Die letzten Spiele:

EHC Netphen 08 – EHC Troisdorf 1b 4: 3
Dinslakener Kobras 1b – Bergisch Gladbach 7: 6 n. P.
GSC Moers – Dinslakener Kobras 1b 5: 0

Anzeige  |
Hier Werbung buchen