Einbrecher-Trio löst Alarmanlage aus

(wS/ots) Kreuztal 23.02.2016 | Unbekannte brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in Kreuztal-Buschhütten in der Siegener Straße in einen dortigen Kiosk ein. Dabei lösten die Einbrecher allerdings eine Alarmanlage aus und ergriffen dann – offenbar ohne jegliche Beute – unerkannt die Flucht.

Eine aufmerksame Anwohnerin war gegen 02.50 Uhr von der Alarmanlage geweckt worden und hatte beim Blick aus dem Fenster drei flüchtende Personen bemerkt, von denen zwei etwa 1,85 Meter groß waren, die dritte deutlich kleiner.

Weitere Hinweise möglicher Zeugen nimmt das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

Symbolfot: Tim Reckmann / pixelio.de

Symbolfot: Tim Reckmann / pixelio.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]