13 Nachwuchsreiterinnen erhalten Reitabzeichen

(wS/sp) Kreuztal 10.04.2016 | Beim Reitverein Kindelsberg in Kreuztal fanden jetzt die Reitabzeichenprüfungen statt. 13 motivierte Nachwuchsreiterinnen stellten sich den Prüfungen der Reitabzeichen 9 und 10.

Erhielten ihr Reitabzeichen: Die 13 Nachwuchsreiterinnen der RFK Kindelsberg. Foto: Verein

Erhielten ihr Reitabzeichen: Die 13 Nachwuchsreiterinnen vom Reitverein Kindelsberg. Foto: Verein

Die Teilprüfungen Theorie und Bodenarbeit wurden von Lena Bültermann unterstützt, die Reitstunden der Großpferde fanden mit Unterstützung von Rika Schmeling, die der Ponys von Jenny Brombach statt.
Unter den Augen von Birgit Braselmann wurden dann Theorie und Praxis geprüft und alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden.

Am Ende des anstrengenden Tages konnten die jungen Teilnehmerinnen stolz ihre Urkunden von der 1. Vorsitzenden Tina Kaltenbach entgegennehmen. Die erfolgreichen Teilnehmer im Überblick:

  • RA 9: Stephanie Klein, Lia Charleen Menne, Charlotte Braun, Lara Rosmüller, Charlotte Deller, Greta Häusig, Greta Stinn, Maria Severin.
  • RA 10: Lena Schragen, Ronja Rediesue, Mara Latsch, Elisa Horn, Marleen Braun.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]