City-Galerie Siegen startet vierwöchige Kampagne

(wS/red) Siegen 27.04.2016 | Die City-Galerie in Siegen hat mit einer fast vierwöchigen Werbekampagne für den Einzelhandelsstandort Siegen, verbunden mit einem tollen Gewinnspiel, seine Frühlingsoffensive gestartet. Center Manager Patrick Homm: „Wir haben bereits viele tausend Aufkleber mit dem Slogan „Ich will Siegen!“ unter die Leute, genauer gesagt, an die Autoheckscheiben gebracht. Diese knapp vierwöchige Aktion sehen wir als wichtigen Beitrag, die Stadt Siegen mit ihrer Funktion als Oberzentrum weiter zu stärken. Das uns dabei auch die City-Galerie als langjähriger Impulsgeber am Herzen liegt, versteht sich von selbst“.

Die City Galerie geht in die Frühlingsoffensive. Fotos (2): Firma

Die City Galerie geht in die Frühlingsoffensive. Fotos (2): Firma

Rund 150.000 Aufkleber standen zur Verfügung, die im Einzugsgebiet der City-Galerie teilweise verteilt worden sind und selbstverständlich auch in der City-Galerie an der Besucherinformation ausliegen. Patrick Homm: „Wir wollen Siegen in den Focus stellen und haben mit „Ich will Siegen!“ eine Botschaft, die man sich doch gerne an die Heckscheibe seines Wagens klebt“. Mitmachen und gewinnen kann somit jeder dem eine Heckscheibe eines Fahrzeugs zur Verfügung steht. Sogar ein Moped-Fahrer ist bereits unter den Finalteilnehmern.

2016-04-27-City_Galerie_Kampagne (2)

Drei Toyota Aygo gibt es zu gewinnen.

Voraussetzung für die Teilnahme: Man muss den Siegen-Aufkleber an der Heckscheibe platzieren, die ausgefüllte Gewinnkarte bei der Besucherinformation der City-Galerie in die Losbox werfen und darauf hoffen, dass der Aufkleber von einem Reporterteam von Radio Siegen gesucht und gefunden wird. Patrick Homm: „Noch sind ein paar Tage, um sich an der Aktion zu beteiligen“. Die drei Toyota Aygo des Autohauses Keller werden dann im Rahmen eines großen Finales von 19.30 Uhr bis circa 22.30 Uhr am 30. April in der City-Galerie ausgespielt. Da lohnt es sich doch mitzumachen. Es werden noch fünf Finalteilnehmer gesucht!

Zudem findet am 30. April auch das Late Night Shopping bis 22 Uhr statt. Somit können Sie ausgiebig bei unseren rund 100 Partnern shoppen. Zum einen hat man die Chance auf den Gewinn eines der drei flotten Flitzer und zum zweiten kann man sich mit diesem Logo auf der Heckscheibe klar zur Stadt Siegen und zur Region bekennen.

[plista widgetname=plista_widget_slide]