Einbrecher konnte Polizei entkommen

(wS/red) Hilchenbach 20.04.2016 | Zwei Monteure bemerkten am Dienstagabend gegen 23 Uhr eine Person in einem leerstehenden Firmengebäude. Da es sich hierbei augenscheinlich um eine Person handelte, die sich unbefugten Zutritt in das Gebäudeinnere verschafft hatte, verständigten die Handwerker umgehend die Polizei. Diese rückte mit mehreren Streifenwagen an.

2016-04-20_Hilchenbach_Einbruch_Polizeihund_Jack_(c)_Mg

Auch Polizeihund Jack kam zum Einsatz und durchsuchte sämtliche Büroräume und die Werkhalle. Dies jedoch ohne Erfolg. Trotz des sehr schnellen Einsatzes der Polizei konnte der Täter auf dem großen Gelände der Firma in der Dunkelheit fliehen. Die Werkhallen sollen in der nächsten Zeit demontiert werden, wodurch eine große Gefahr, vor allem für Polizeihund Jack, in dem alten Gebäude bestand. Doch Jack meisterte seine Aufgabe hervorragend – auch wenn der vermeintliche Täter diesmal der Polizei entkommen konnte.

Foto: M. Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]