Fahndung: Einbrecher erbeuten Bargeld mit gestohlener EC-Karte

(wS/ots) Kreis Olpe/Finnentrop 28.04.2016 | Am 2. Juli vergangenen Jahres brachen unbekannte Täter am helllichten Tage in ein Einfamilienhaus in Finnentrop-Serkenrode ein und entkamen unerkannt. Die Einbrecher erbeuteten dabei Bargeld und mehrere EC-Karten der Bewohner. Eine der gestohlenen EC-Karten setzte ein Täter noch am selben Tag an einem Geldautomat in Köln ein und hob damit unberechtigterweise 500 Euro Bargeld ab.

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Der Tatverdächtige wurde von der Überwachungskamera am Geldautomat aufgenommen. Bei der Person auf den Fotos handelt es sich um einen jungen Mann mit dunklen Haaren und dünnem Vollbart, der mit einem schwarzen T-Shirt, einer Spiegelbrille und einer schwarzen Kappe mit Aufschrift „Wilson“ bekleidet war.

2016-04-28_Fahndung_Olpe_EC-betrüger (2)

Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann auf den Fotos der Überwachungskamera? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Olpe unter Telefon 02761/9269-6200 (Kriminalkommissariat 2) oder 02761/92690 (24-Stunden-Erreichbarkeit) sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]