Gullideckel ausgehoben und Pkw beschädigt

(wS/ots) Freudenberg 26.04.2016 | Am Samstagmorgen um 5.20 Uhr befuhr eine 24-jährige Kreuztalerin mit ihrem Pkw in Freudenberg-Niederndorf die Dirlenbacher Straße. Dabei kollidierte sie mit einem Gullideckel, den zwei junge Männer zuvor teilweise aus einem Schacht heraus gehoben hatten. Der PKW der jungen Frau wurde an Reifen und Felge beschädigt.

Symbolbild: M.Groß

Symbolbild: M.Groß

Bei den Tatverdächtigen soll es sich um zwei circa 20-jährige, dunkel gekleidete Männer mit Käppis sowie eine sie begleitende etwa gleichaltrige Frau mit dunklem Haarzopf und hellem Kapuzen-Shirt handeln.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet dabei um weitere sachdienliche Hinweise zu den Tatverdächtigen unter 0271-7099-0.

Die Polizei schließt nicht aus, dass die Tatverdächtigen sich auf dem Nachhausweg von einer (möglicherweise) privaten Feier befanden.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]