Innenminister Jäger ehrt Siegener Kriminaloberkommissar für sportliche Erfolge

(wS/ots) Siegen-Wittgenstein 12.04.2016 | Die 57 erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler der Polizei NRW wurden jetzt im Rheinischen Industriemuseum in Oberhausen im Rahmen einer Feierstunde durch Innenminister Ralf Jäger geehrt. Auch der Siegener Kriminaloberkommissar Sven Daub war unter den Geehrten.

Innenminister Ralf Jäger ehrte KOK Sven Daub. Foto: Polizei

Innenminister Ralf Jäger ehrte KOK Sven Daub. Foto: Polizei

Er hat im Jahr 2015 eine Vielzahl von Langstrecken- und Crossläufen sehr erfolgreich absolviert und beispielsweise bei den Deutschen Polizeimeisterschaften im Crosslauf in Bad Harzburg am 12.03.2015 mit der drittschnellsten Zeit auf der Langdistanz (8,7 km) die Bronzemedaille gewonnen.

Auch die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein gratuliert herzlich und drückt die Daumen für weitere sportliche Erfolge im Jahr 2016.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]