"KulturPur"-Aufbau per Webcam live erleben

(wS/hi) Hilchenbach 28.04.2016 | Noch sorgt der Schnee für einen weißen Platz auf der Ginsberger Heide. Doch schon bald bestimmen weiße Zelte das Bild. Dies gilt auch für das Foto, das die Web-Kamera der Stadt Hilchenbach liefert. Bereits in Kürze beginnt auf dem Giller der Aufbau für das Musik- und Theaterfestival „KulturPur“, das an Pfingsten stattfindet.

Dieses aktuelle Bild zeigt die Webcam am Giller. Foto: Stadtverwaltung

Dieses aktuelle Bild zeigt die Webcam am Giller. Foto: Stadtverwaltung

Im Internet unter www.hilchenbach.de können alle Interessierten dank des Webcam-Angebotes der Stadt Hilchenbach von Beginn an dabei sein und verfolgen, wie die Zelte in die Höhe wachsen, bis die typische Festival-Silhouette der Zeltstadt zu sehen ist. Unterstützt wird dieses Serviceangebot von der Stadtsparkasse Hilchenbach, dem Hotel Ginsberger Heide und dem Haus der Hörtechnik.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]