"Netphen singt" geht in die nächste Runde

(wS/ne) Netphen 28.04.2016 | Nach dem tollen Erfolg der ersten Veranstaltung von „Netphen singt“ und auf vielfachen Wunsch einer Fortsetzung des Mitsing-Angebots heißt es nun „Netphen singt weiter“. Die Veranstaltung rund um die Hits aus dem Rock und Pop der letzten 40 Jahre findet am Mittwoch, den 1. Juni 2016, ab 19.30 Uhr im Alten Feuerwehrhaus am St.-Petersplatz 5 in Netphen statt. Veranstalter ist die Musikschule der Stadt Netphen.

"Netphen singt weiter". Foto: Kruno Schmidt/Veranstalter

„Netphen singt weiter“. Foto: Kruno Schmidt/Veranstalter

Dessen Leiter Matthias Merzhäuser sagt dazu: „Bei der ersten Veranstaltung hatten wir dem Publikum mit Stimmkarten Liedvorschläge ermöglicht. Nun werden wir eine Reihe dieser Liedwünsche erfüllen, einige eigene Titel beisteuern und die Highlights der ersten Veranstaltung mit in das Programm aufnehmen. Es wird bestimmt ein toller musikalischer Abend.“

Merzhäuser hat auch dieses Mal wieder eine musikalische Überraschung im Gepäck: Nachdem beim letzten Mal die Girls-Band „First-Choice“ eine Premiere hatte, werden diesmal die jungen Damen der „White Valley Singers“ mit von der Partie sein und natürlich auch die Band der Musikschule“, bestehend aus Steffen Becker, Schlagzeug, Christian Hendrik Jung, Gitarre, Jörg Gudelius, Bass und Matthias Merzhäuser, Keyboards.

Das Publikum ist wieder eingeladen, die jeweiligen Songs des Abends mitzusingen. Die Texte werden per Beamer für alle sichtbar projiziert und in gedruckter Form ausgegeben. Ein Angebot für alle Musikinteressierten, gleich welchen Alters. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn im Mittelpunkt steht Spaß haben an der Musik mit tollen Songs und netten Leuten.

Der Eintritt kostet 5 Euro. Imbiss und Getränke werden angeboten. Kartenreservierungen sind möglich unter den Telefonnummern 02738/603-293 (M. Merzhäuser) oder 02738/603-143 (Klaus Opitz).

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]