Noch freie Plätze für den „Girls‘ und Boys‘ Day“ am 28. April

Anmelde-Countdown läuft

(wS/si) Siegen 05.04.2016 | Für den „Girls‘ und Boys‘ Day“ am Donnerstag, 28. April 2016, hat die Universitätsstadt Siegen noch einige Plätze frei: Schülerinnen und Schüler der achten Klassen können sich noch bis einschließlich Donnerstag, 21. April, anmelden.

Für Schülerinnen sind noch Plätze als Vermessungstechnikerin, Abwassertechnikerin, Elektronikerin und Straßenbauerin zu haben. In den Bereichen Lehramt für Grundschule, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege, Gebäudereinigung und Schneiderhandwerk sowie in der Stadtgärtnerei und dem Siegener Stadtarchiv können Schüler noch einen Platz ergattern.

Weitere Infos gibt es auf der städtischen Homepage sowie telefonisch bei Heidi Dreisbach von der städtischen Gleichstellungsstelle unter 0271 404-3459. Auf beiden Wegen ist auch die Anmeldung möglich.

Archivbild: Stadt Siegen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]