Polizei sucht flüchtiges Schläger-Duo

(wS/ots) Siegen 26.04.2016 | Das Siegener Kriminalkommissariat 4 ermittelt aktuell gegen zwei noch unbekannte Männer wegen gefährlicher Körperverletzung.

Symbolbild

Symbolbild

Das Duo ist dringend verdächtig, am Dienstagmorgen um 10 Uhr bei einem in Siegen-Eiserfeld in der Hundsbergstraße wohnhaften 42-jährigen Hausbesitzer an der Wohnungstür geklingelt und diesen – nachdem er seine Haustür geöffnet hatte – vollkommen unvermittelt attackiert und derart massiv geschlagen zu haben, dass der 42-Jährige schließlich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden musste.

Mögliche Zeugen, die das Duo bzw. dessen Fahrzeug beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat unter 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]