38-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf L3391

(wS/ots) Lahn-Dill-Kreis 02.05.2016 | Ein 21-jähriger Pkw-Führer aus Driedorf fuhr am gestrigen Sonntag gegen 13 Uhr auf der L 3391 von Waldaubach in Richtung Rabenscheid und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden, 38-jährigen Motorradfahrer aus Eschenburg, der in die rechte Fahrzeugseite prallte und noch an der Unfallstelle verstarb. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

2016-05-02_Tödlicher-Verkehrsunfall-Motorrad_Foto_Fritsch (3)

Die Strecke musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Bevor sie für den Verkehr wieder frei gegeben werden konnte, musste die Fahrbahn gereinigt werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden von der Polizei sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

2016-05-02_Tödlicher-Verkehrsunfall-Motorrad_Foto_Fritsch (2)

2016-05-02_Tödlicher-Verkehrsunfall-Motorrad_Foto_Fritsch (1)

Fotos: J. Fritsch

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]