Einbruch in Hauptschule: Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Bad Laasphe 06.05.2016 | Eine oder mehrere bislang unbekannte Personen drangen am Donnerstagabend (05.05.) in ein leer stehendes Schulgebäude in Bad Laasphe ein. Der oder die Täter schlugen nach Angaben von Zeugen gegen 19.30 Uhr eine Fensterscheibe an der Rückseite des Gebäudes in der Straße „Gennernbach“ ein und kletterten danach ins Innere. Die Eindringlinge durchsuchten mehrere Räume auf der Suche nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, das steht bislang noch nicht fest. Der Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Einschätzung auf rund 1.000 Euro.

Die Kriminalpolizei in Bad Berleburg ermittelt in dem Fall und nimmt unter der Telefonnummer 02751 909-0 Hinweise entgegen.

Symbolbild: bons

Symbolbild: bons

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]