Fünf Personen schlagen 23-Jährigen zusammen

(wS/ots) Netphen 17.05.2016 | Im Nachgang zu einer Schützenfestveranstaltung in Netphen-Herzhausen kam es am Pfingstsonntag gegen 03.15 Uhr zu einer Schlägerei zwischen den letzten im Ortskern verbliebenen Gästen. Dabei wurde ein 23-jähriger Mann aus dem südlichen Siegerland von vermutlich fünf Personen angegriffen, geschlagen und in einen nahegelegenen Bach gestoßen. Im Anschluss entfernten sich die Täter mit einem Taxi in Richtung Hilchenbach. Der 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus transportiert.

Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen die noch unbekannten Tatverdächtigen und bittet mögliche Zeugen dabei um sachdienliche Hinweise unter 02732-909-0.

Symbolbild

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]