Patrick Bettig bleibt weitere zwei Jahre in Ferndorf

(wS/sp) Kreuztal 18.05.2016 | Eine weitere Personalie hat der TuS Ferndorf unter Dach und Fach. Rückraumspieler Patrick Bettig hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Der 1,96 Meter große, gebürtige Attendorner spielte bereits in der Jugend für den TuS und ist im Team von Trainer Michael Lerscht im linken Rückraum gesetzt.

Patrick Bettig trägt weitere zwei Jahre das Trikot des TuS Ferndorf. Archiv-Foto: Müller / wirSiegen.de

Patrick Bettig trägt weitere zwei Jahre das Trikot des TuS Ferndorf. Archiv-Foto: Müller / wirSiegen.de

„Ich spiele jetzt seit Jahren beim TuS, die Mannschaft ist top und es macht mir Spaß hier. Da war die Vertragsverlängerung keine Frage“, war das Statement von Patrick zur weiteren Zusammenarbeit

„Patrick ist trotz seines jungen Alters von 24 Jahren schon eine feste Größe im Team. Er will noch einiges erreichen und bringt richtig Talent mit. Wir müssen Ihn jetzt fordern, damit er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung macht“, sagte Trainer Michael Lerscht zu seinem Rückraumspieler.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]