Schwerer Motorradunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz

(wS/ots) Hilchenbach 06.05.2016 | Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der Bundesstraße 508 bei Hilchenbach wurde ein 43-jähriger Motoradfahrer schwer verletzt.

Der Niederländer war zum Unfallzeitpunkt gegen 12.30 Uhr mit seiner BMW und in einer Gruppe unterwegs in Richtung Lützel. In einer engen Kurve geriet der 43-Jährige aus bislang unklarer Ursache und ohne Einwirkung anderer von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke am Straßenrand. Der Niederländer zog sich durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn wenig später in ein Siegener Krankenhaus. Seine Maschine war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abtransportiert werden. Der Sachschaden beläuft sich nach einer ersten vorläufigen Schätzung auf rund 2.000 Euro.

Archivbild: M.Groß

Archivbild: M.Groß

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[plista widgetname=plista_widget_slide]